Sie sind hier: nk-se.info > Dienstleistung > Bestattungen Klink (Anzeige)

Bestattungen Klink

Inhaber Olaf Jansen
Rundweg 19
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Ortsteil Rippert

Telefon :  02247 / 65 05
Telefax :  02247 / 7 48 14

Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailkontakt(at)bestattungen-klink.de

Homepage :
Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.bestattungen-klink.de

In einer Zeit, die besondere menschliche Zuwendung verlangt und Sie emotional stark beansprucht, übernehmen wir behutsam und zuverlässig die gesamte administrative Bearbeitung und Durchführung der Zeremonie zur Abschiednahme.

Wir, das Familienunternehmen Klink in Neunkirchen-Seelscheid, existieren bereits in vierter Generation. Über die Gemeindegrenze hinaus sind wir jederzeit für Sie da, im plötzlichen Trauerfall und auch für vorsorgliche Informationsgespräche zum Thema Bestattung.

Umfassende, transparente sowie sensible Beratung und Betreuung sind selbstverständlich und unabhängig vom Auftragsvolumen. Unser Ziel ist es auch, dabei Ihre individuellen Wünsche mit einzubringen.

Sämtliche Alternativen zur üblichen Sarg- oder Urnenbeisetzung werden ebenfalls angeboten und umsichtig ausgeführt. Sprechen Sie uns an, wir sind gern für Sie da.

Olaf & Nicole Jansen